Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.01.2012, 11:26
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Meine Mutter hat ein Lungenkarzinom IV

Liebe Ina,....
laß dich erst mal in den Arm nehmen und ein wenig trösten.....
meine Mama hat auch Stadium 4 und Mama wollte keine Chemo und der Arzt hat auch gesagt auf Grund ihres Allgemeinzustandes wäre sie sowieso grenzwertig....aber wem sag ich das denn du bist ja eh vom Fach...

Zuerst möchte ich dir sagen daß wir das Ergebnis im August 2011 bekommen haben ....Mama lebt noch.....kein Arzt der Welt kann irgendwelche Prognosen stellen....und sollte irgendwann im Laufe der Zeit bei euch das Wort PALLIATIV fallen, bekomme bitte nicht gleich einen grossen Schreck das heißt nicht das deine Mama gleich sterben muß...das heiß "nur" daß sie krankheitslindernd und menschenwürdig behandelt wird...

Wenn du dir eine Zweitmeinung einholen möchtest dann ist das dein gutes Recht...natürlich alles in Absprache mit deiner Mutter...denn es geht um sie und sie entscheidet letztendlich....wir Angehörige laufen begleitend mit und versuchen unser Bestes,....
Eine Schwester die uns betreut hat gesagt.....egal was ist....Ihre Mutter ist der Dirigent und sie (meine Schwester und ich) sind das Orchester....und so soll es auch sein...auch wenn wir nicht mit allem was so gemacht wird einverstanden sind .....Mama ist der Chef:1luvu

Ich wünsche euch alles Gute und viel viel Kraft auf eurem Weg
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten