Einzelnen Beitrag anzeigen
  #502  
Alt 27.05.2004, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Der Termin beim Notar ist relativ schnell über die Bühne gegangen,Robert und Felix waren dabei,haben auch gleich eine Schenkung unterschrieben!

Verzicht ging nicht ,weil sonst die Geschwister von Günter diese Anteile geerbt hätten! Kenne sich da mal jemand aus!!!

Jetzt muss der Notar zuerst prüfen ,ob eventuell noch Schulden sind,Geschäftlich,Privat. Aber da denke wird nichts sein,hoffe ich jedenfalls stark! Wäre doch sicher in den 2,5 Jahren jemals was gekommen,Rechnung oder Mahnung!Finanzamt ist nichts offen,weil Schwager dort arbeitet,er hat es mir gesagt!
In ca.einem Monat weiss ich mehr....

Die Tage und Nächte ziehen sich,es ist so schlimm.
Immer wieder habe ich Heulkrämpfe,wenn ich Dinge in die Hände bekomme,die Günter mochte,oder er mir irgendwann mal schenkte!Oder einfach Erinnerungen hoch kommen!


Morgen ist es schon ein Monat!
Es ist so unwirklich,manchmal denke ich ,er kommt gleich zur Türe herein!

Aufs Grab gehe ich nur 2-3 Mal die Woche,ich mag keine Friedhöfe.

Der Notar wird auch mein letzter Wille aufnehmen,ich vermache meinen Körper der Wissenschaft,das ist mit den Buben schon besprochen.Felix will das auch.

Niemand muss dann irgendwas bezahlen,es gibt nur eine kleine Messe,oder eine Verabschiedung! Nach mir die Sindflut! Auf meinem Zettel können sie dann schreiben " Auf und Davon! " das reicht. Dagi