Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.01.2012, 20:01
Silke74 Silke74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 53
Standard AW: Thread von meine-kleine "Mein Papa hat Leberkrebs"

Hallo meine-kleine,
ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Vater hat Darmkrebs mit Lebermetastasen. Im Mai 2009 haben wir die Diagnose erhalten. Er hat Chemo und andere Behandlungen bekommen und es ging ihm eigentlich immer recht gut. Bis er an einem Magengeschwür operiert wurde. Seitdem isst und trinkt er nicht. WIr haben alles natürlich erst einmal auf die OP geschoben. Mittlerweile liegt er auf einer Palliativstation ist total verwirrt und geschwächt. Isst gar nicht mehr und trinkt 100 ml am Tag! Die Ärzte gehen davon aus, dass er den Januar nicht überleben wird. Er ist 61 Jahre alt. Ich bin 37 und meine Kinder 1 und 4. Auch sie lieben ihren Opa abgöttisch, genau wie ich. Mein Vater war immer die wichtigste Person in meinem Leben. Jetzt sind natürlich mein Mann und meine Kinder noch wichtiger. Aber trotzdem ich liebe meinen Vater mehr als mein Leben und jetzt soll er für immer gehen. Ich bin absolut fassungslos und weine manchmal den ganzen Tag. Kann auch nicht oft bei ihm sein, da ich halbtags arbeite und nachmittags meine Kinder habe. Fahre aber so oft es geht zu ihm. Er spricht kaum noch, sieht mich auch nicht mehr an. Es tut so weh ihn so zu sehen. Ich habe heute noch zu meiner Mutter gesagt:"Wir können uns auf den Kopf stellen, aber wir ändern nichts". Es ist leider so. Warum müssen die besten Menschen so früh sterben und so viele Idoten werden Steinalt. Diese Welt ist echt ungerecht. Bin sowieso keine gläubige Christin, aber jetzt ist bei mir echt jeder letzte Funken Glaube weg. Gott kann mich mal....

Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bisschen Halt geben. Würde mich freuen.
Traurige Grüße Silke74
Mit Zitat antworten