Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 06.01.2012, 14:15
babs78 babs78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Radolfzell am Bodensee
Beiträge: 65
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hey Ihr Lieben,

ach je, Chily, das tut mir sehr leid. Klar, irgendwie holt es einen ständig wieder ein. Man denkt, das man es jetzt endlich überstanden hat, und dann kommt etwas neues. Egal aus welcher sparte, jetzt ist es dein Hamster...! Tut mir sehr leid. Und warst du schon beim Zahnarzt?
Ich komm mir in der Tumorsprechstunde ja auch ein wenig vor wie die Grundschülerin, die sich verirrt hat. Aber ich denke das ist auch grad der Grund, warum die Ärzte uns so nah an sich heranlassen. Weil wir so jung sind, und sie das selbst nicht verstehen können bzw. wollen!

Karla, das mit der starken Taubheit und das es auch so hart ist, kenne ich nur allzu gut. Das hat mir am Anfang so starke Angst gemacht. Aber ich merke jetzt wirklich, daß es besser wird. Sogar meine Krankengymnastin sagte gestern, daß es weicher wird. Und im Prizip können dir die Ärzte viel sagen. Du selbst spürst am besten, was mit und in deinem Körper passiert!

Wir machen heut nicht viel. Meine Kinder machen grad Knet-Essen für mich! vielleicht sollte ich jetzt doch mal was kochen, bevor wir doch noch Knete essen müssen...!

LG Babs
Mit Zitat antworten