Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.01.2012, 19:21
Kroete123 Kroete123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 5
Unglücklich AW: Lungenkrebs meiner Mum

Hallo zusammen,

danke für eure antwort. Durch die Weihnachtstage nd die viele arbeit bei uns inkl. die freie zeit mit meiner Mutter verbringen, hatte ich keine zeit zu schreiben.

Weihnachten war meine Mutter bei uns, wir haben ihr alles so bequem wie möglich gemacht. Sie war trotz alle dem gut drauf.

Ich wünschte mir der Tag wäre nie vorbei gegangen. Kurz nach Silvester telefonierte ich mit meinem (Stief) Vater und fragte ihn ob alles in ordung sei. Er verneinte und erzählte mir, das sie sehr wenig bis garnichts mehr isst. Sie nur noch schläft... Auf Grund dessen haben wir uns dann abgesprochen, das sie jetzt alle unternehmungen die sie noch machen möchte von uns realisiert bekommt. Das erste war gestern, sie wollte unbedingt meinem Halbbruder nochmal wieder sehen. Also machte ich einen Termin aus mit ihm das wir zu ihr fahren, damit sie wenn es ihr zustand zulässt, nochmal rauskommt. Sie war gestern so glücklich, wir haben über unseren Verstorbenen Vater gesprochen und sie sah sich nach Jahren nochmal seine Bilder an. Sie war gestern abend zwar fertig aber überglücklich.

Morgen bekommt sie ein Beauty Tag, sie ist ne kleine Diva.
SIe bekommt morgen die Nägel gemacht, sie wird eine Gesichtsmaske bekommen und was leckeres zu essen. Mal nochmal so richtig verwöhnen.

Ihr gesundheitszustand wird immer schlechter und die Angst das es nächste woche noch schlechter wird, sitzt sehr tief. Morgen werde ich mir mal den Ärztebrief durchlesen, denn ich glaube meine Mutter hat mir weniger erzählt wie es eigentlich ist. Mein Vater rückt auch nicht wirklich mit der sprache raus, da wir beide nie alleine sind um mal offen zu reden.

Die gesammte situation ist sehr angespannt im moment, ich werde (glaube ich) so langsam wahnsinnig, bei jedem telefonklingeln zucke ich zusammen. Bei jedem stöhen oder bei jedem Husten (der wirklich sehr extrem geworden ist) halte ich die Luft an.

Noch dazu redet meine Mutter, nach dem Plötzlichen tot von meinem Onkel, vermehrt übers sterben. Sie hat eine doch gesunde einstellung dazu. Trotzdem macht es mich traurig.... Ich denke aber dadurch das sie ständig schmerzen hat wird ihr lebenmut so langsam weniger.

Mir sagte man ich darf mir alles von der seele schreiben, ich nam dieses angebot mal an, denn ich denke auch mir wird es erleichterrung erschaffen.

Danke fürs lesen und sorry für den langen Text....

Lieben Gruß Kroete
Mit Zitat antworten