Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.01.2012, 05:02
Lillifee<3 Lillifee<3 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs und ich bin in Amerika

Danke für die schnelle Antwort ulphin

Ich werde auf jeden Fall nochmal nachfragen, aber meine Mama wusste auch selber noch nicht so viel, oder war halt selber noch so geschockt, dass sie nichts gesagt hat. Wie auch immer.
Ich hab mir auch vorgenommen erstmal abzuwarten, was jetzt so kommt. Meine Familie ist ja auch auf mich angewiesen, ich würde schon allein deswegen niemals direkt morgen fliegen, auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört.
Ich muss theoretisch noch bis ende Juli bleiben. Der kurzfristige Rückflug aus lebensbedrohlichen Krankheitsgründen eines engen Familienmitglieds wäre auch versicherungstechnisch abgedeckt, also von der Seite besteht kein Problem.
Ich hab noch eine jüngere (17) Schwester die zu Hause wohnt und mein Papa, die sind natürlich beide für meine Mama da, und auch ihre Geschwister, haben mir bei meiner Abreise letzte Woche auch alle gesagt, dass sie natürlich für sie da sind und ich beruhigt zurück gehen soll. Aber wer könnte das schon?
Ich kann doch jetzt gar nicht mehr das machen was ich eigentlich noch alles machen wollte hier. Ich fühle mich total schlecht wenn ich jetzt irgendeinen Flug nach Chicago buchen würde, während es meiner Mama nicht gut geht. Auf der anderen Seite, wenn ich eh hier bin, dann könnte ich es ja auch trotzdem machen.

Meine Gastfamilie ist echt super. Mein Gastpapa meinte, ich könnte immer zu ihm kommen wenn ich reden will und sollte ihn informiert halten und wie gesagt, wenn ich nach Hause will, dann sollte ich auch fahren.
Mit Zitat antworten