Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.01.2012, 06:00
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs und ich bin in Amerika

Liebe Lillifee,

ja, ich habe fast dasselbe erlebt. Im Mai 2008 bin ich nach Austin, TX gezogen und im November 2008 bekam meine Mom Lungenkrebs,... allerdings einen Kleinzeller.
Am 2. Weihnachtsfeiertag war ich mit Kind, Mann und Hund wieder in D. Wir haben zuerst bei meiner Freundin gewohnt und ab Februar dann ganz bei meiner Mom.
Ende Juli 2009 ist sie gestorben... für mich gesprochen kann ich nur sagen dass ich sehr froh bin dass ich da war, wir da waren... aber der Kleinzeller ist eben auch sehr, sehr schnellwachsend und sie hatte bei Diagnosestellung auch schon Hirnmetastasen.
Man kann da nicht raten, glaube ich... ich weiss nur dass ich es nicht ertragen hätte wenn ich zu spät gewesen wäre... bei meinem Dad war ich nicht dabei, weil es ein plötzlicher Herzinfarkt war... und es hat mich ewig verfolgt.
Verdaue erstmal die Diagnose und versuche einen klaren Kopf zu bewahren...

Alles Liebe und Kopf hoch
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten