Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.01.2012, 10:54
meine-kleine meine-kleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Standard "Mein Papa hat Leberkrebs"

Hallo meine Lieben!!

Ich bin heute so nervös und habe eine schlimme innerliche Unruhe..
Ich weiss nicht wie ich es deuten soll.
Habe schon mehrfach bei meiner Mama angerufen aber sie geht nicht ans Telefon.
Mein Papa muss heute wieder ins Krankenhaus, weil sich die Magensonde, die sie ihm vor 14 Tagen gesetzt haben, immer wieder zusetzt.
Sollten die Ärzte das nicht örtlich hin bekommen , möchte sich mein Vater operieren lassen.Wir wissen aber das er eine Narkose nicht überlebt.
Was geht in meinem Vater vor?!
Was hat ihn bewegt sich operieren zu lassen obwohl er weiss , das er dies nicht überlebt??
Ist es , weil er immer noch die Hoffnung nicht aufgibt, oder will er seinem Schmerz und seinem Leid so ein Ende machen???
Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!

Bin nur noch am weinen!
Mein Freund sagt nur noch, das ich mich doch mal zusammen reißen soll und wenn mir nach weinen ist, sollte ich doch warten bis meine Kinder im Bett sind..
Wenn das mal so einfach wäre!!
Jedes Mal wenn ich ihm etwas über meinen Papa erzählen möchte , verdreht er nur noch die Augen und ist total genervt!!
Mitlerweile weiß ich schon gar nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich bin eben ein Mensch , der mit seinem Partner darüber sprechen möchte!
Aber wie geht man mit einem Menschen um , der nur desinteressiert da sitzt , einem beim reden nicht ansieht sondern nur zum Fernseher??? Habe mich auch damit abgefunden , das ich immer ohne ihn zu meinem Papa fahren muss .
Ist es zuviel verlangt einfach nur mit ihm über meine Gefühle, was meinen Vater angeht, reden zu wollen..Ich fühle mich nur noch allein gelassen!!
Ich hoffe nur das heute alles soweit gut läuft im Krankenhaus.


VLG an Euch und ein großes Danke schön fürs austauschen!!!
Mit Zitat antworten