Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.01.2012, 21:02
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Leben nach Therapie

Hallo ihr Lieben,

Zitat:
mache Pläne mit meinem Mann für die nächsten 5-10 Jahre.
DAS (und ähnliches) jemanden abzusprechen weil er/sie Krebs hat habe ich nie verstanden.
Jetzt höre ich es selbst: Warum schimpfst du mit deinen Kindern, hast du nicht genug andere Sorgen?
Warum willst du dir diese Reise antun, in deiner Situation?

Eine Bekannte mit BK hörte von ihrer Mutter: "Wollt ihr wirklich GERADE JETZT ein Haus kaufen?!"

Der Krebs bringt einen doch nicht gleichzeitig einen anderen Charakter, für die Kinder andere Erziehungsziele (*oh, viélleicht muß ich óhnehin bald sterben da werde ich jetzt nicht noch meine wertvolle Zeit damit verbringen meine Kinder zu erziehen*)
und eine gänzlich andere Lebensplanung....ich vestehe es nicht.
Wir haben dieses Weihnachten über das nächste Weihnachten gesprochen und über einen bevorstehenden runden Geb. Meine Schweigermutter meinte daraufhin "Nun warte doch erstmal ab, wie es dir dann geht"

Gedanklich komme ich da nie hin.
Übrigens auch nicht in gesunden Tagen, ich habe ja eine Palliativ- Ausbildung und seit vielen Jahren mit Krebskranken Patienten zu tun.

Aus Sarkasmus habe ich schon zu meinem Mann gesagt ob es sich wohl noch lohnt diese Tasche bei OTTO zu bestellen, die ist doch erst in 2 Wochen lieferbar, ob ich das denn dann noch erlebe?



Zitat:
gesine, was eine fettbrust ist, das weiß ich nicht. nehme mal an, man lässt fettgewebe stehen?
Ja, ich habe eine sehr große Brust, normal ist ja bei IBK die vollständige Entferung der Haut aber es ist auch sehr viel Haut da und die Rötung war nur zirkulär um die BW so daß eben Haut und Fett übrig bleiben kann. Es wird aber nicht modelliert oder aufgewertet sondern einfach nur zusammengenäht. Aufbau soll so besser möglich sein.

LG
Mit Zitat antworten