Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.01.2012, 20:17
Aurel81 Aurel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Diagnose Krebs – und ganz allein!

Liebe Nela,

das tut mir furchtbar leid für Deine Mama und natürlich auch für Dich, dass es so eine Komplikation gab
Aber so traurig es auch ist, gibt es Möglichkeiten auch ohne Gehen zu können, eine Chemo zu machen.
Meine Mama konnte auch nicht mehr laufen. Das hatte allerdings andere Gründe, die auch mit ihrem Krebs zusammenhingen. Aber wir hatten einen vom Arzt angeordneten Fahrdienst, der sie zu jeder Sitzung abholte und auch wieder zurück brachte. Zwar ist es nicht schön, aber möglich. Sie hatte ihren Rollstuhl und im Krankenwagen saß sie auf einem Trage-/Rollstuhl vom ärztlichen Dienst.

Die Chancen Dir zu nennen ist wie Hellsehen. Den genauen Verlauf kann Dir leider keiner vorhersagen. Dazu sind alle Menschen zu verschieden. Natürlich liest man hauptsächlich schlechte Prognosen, aber auch hier im Forum gibt es Menschen, die damit sehr lange leben.
Das wichtigste ist, dass Ihr Unterstützung habt in dieser schweren Zeit. Ich spreche da aus Erfahrung, denn meine Mama und ich waren auch alleine in dieser Zeit
Mit Zitat antworten