Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.01.2012, 09:04
meine-kleine meine-kleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Standard AW: Thread von meine-kleine "Mein Papa hat Leberkrebs"

Hallo!!!

Ich war von gestern morgen bis heute früh bei meinem Papa..
Ich hatte/habe so ein komisches Gefühl gestern und heute..
Ich wollte gar nicht nach Hause fahren aber meine Mama meinte ich solle fahren, damit ich meine Kinder für die Schule fertig machen kann und um mich ein bißchen hinzulegen , da ich nachher arbeiten muss..
Wenn das mal so einfach wäre.
Jedes Mal wenn ich die Augen zu machen will, habe ich das Bild von meinem Papa vor Augen, wie er so leidend in seinem Bett liegt und darauf wartet bis es zu Ende geht.Das macht mich noch wahnsinnig!
Es ging ihm gestern richtig schlecht.Er hat soviel geweint und sich so viele Vorwürfe gemacht.Er meinte nur, er sei Schuld daran das es uns so schlecht geht und wenn er könnte wie er wollte , würde er es sofort ändern.

@ Silke
Das freut mich, das Du so einen lieben Partner an Deiner Seite hast.
Zum Glück habe ich eine super liebe Freundin, die Tag und Nacht für mich da ist, wenn was ist.Das tut richtig gut, das zu wissen.
Sie hat das Ganze mit ihrem Papa durch gemacht und kann mich von daher gut verstehen.Sie war auch schon ganz oft mit mir bei meinem Vater.
Am Montag hatte mein Papa nochmal eine Magenspiegelung und man hat neue Tumore an der Speiseröhre gefunden.Als der Arzt uns dies mitteilte, fand ich keine Worte mehr.Ich bin einfach nur noch wütend und muss nur noch weinen.Dann diese Fragen auf die man niemals eine Antwort bekommt.
Ich weiß nicht mehr wie ich das noch weiter ertragen soll, da zu stehen und nichts tun zu können.Das frißt einen regelrecht auf.
Im Dezember hatten wir viele gute Tage und mitlerweile nur noch schlechte.
Es wird von Tag zu Tag , Stunde zu Stunde immer schlimmer!!!:weine n:
Er hat mir gestern gesagt, wenn man bei der Magenspiegelung nicht weiter gekommen wäre und er hätte operiert werden müssen , hätte er zugestimmt in der Hoffnung aus der Narkose nicht mehr wach zu werden.




Es hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich wünsche mir von ganzem Herzen , das die Quälerei endlich ein Ende hat, mein Papa in aller Ruhe und ganz friedlich in seinem zu Hause einschlafen kann, und das ich dann bei ihm sein kann.

Halte mich bitte auf dem laufendem wie es bei Deinem Papa aussieht!!
VLG
Mit Zitat antworten