Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 11.01.2012, 22:01
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Diagnose

hallo!
ich habe eine sammlung von mützchen und tüchern. glaube ich schaue vielleicht komisch aus, aber ich finde mich ganz okay.
genau genommen hab ich ein paar tränen vergossen, weil es eben so klar wird, dass es WIRKLICHKEIT ist, die krankheit. meine kopfform ist okay, aber das gesicht wird ja dann noch nackter, ohne augenbrauen usw. lustig finde ich, dass die gesichtshaare auch verschwinden, man muss nix mehr zupfen...

die blutbildungsspritze (neul...) muss ich mir immer spritzen, liegt wohl daran, dass meine chemo sehr aufs blutbild wirkt. auch der hämoglobinwert (rotes blutbild) ist deutlich gefallen (12,1, vorher 14,5). nicht gut. esse rote rüben. granatapfelsaft sowieso. keine ahnung, obs hilft, aber es schmeckt eh gut.

und meine fingerspitzen schälen sich. kommt angeblich vom T (taxan).

morgen steht die nächste an... ich hoffe auf unspektakuläres "tage danach". diesmal habe ich einen magenschutz bekommen und ein antibiotikum gegen eine angeblich beim T drohende darminfektion. war aber ein anderer arzt, werde "die meine" morgen noch fragen.

und ich nehme coolpacks mit und handschühlein. manche sagen, kühle fingerspitzen vertragen es besser. die ärztin sagt "egal". aber dann ist es eben egal und ich versuche es. nasche ein wenig speiseeis dabei. nur vanille, fruchteis ist angeblich zu sauer.

liebe grüße und gute verträglichkeit an alle!

suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten