Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 11.01.2012, 22:27
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hei babsiiiii,

danke viel, viel mal für dein liebes Post .Mir ist es Montag und gestern psychisch und körperlich miserabel gegangenobwohl ich weiss: Nach vorne schauen). Aber manchmal kann man das einfach nicht und sollte auch ok sein.
Das Zahnweh kommt davon, dass ich in der Nacht mit den Zähnen knirsche. Vom Eckzahn ist ein ganzes Stückchen fort! Wird im Februar geflickt und evtl. bekomme ich so ne "Anti-Knirschschine".
Hamster kommt Schmerzmittel über und darf so wie gewohnt weiterleben. Seine Ausgänge am Abend im Wohnzimmer geniessen, solange "Ria" frisst und sonst munter ist, passiert nix unnormales. Sobald sie aber nicht mehr fressen sollte, sollte ich sie bzw. der Tierarzt erlösen.
Am Montag fängt die Schule wieder an *angsthab* und dann habe ich keine Ferien mehr bis nach den Abschlussprüfungen im Juni/Juli. Weiss noch nicht genau wie ich das schaffen werde. Aber ich hab ja die Unterstützung von meinen Ärzten welche mich "krank" schreiben falls ich in Druck geraten sollte.

Gestern habe ich mit einer Kollegin abgemacht, mit der ich zwei Jahre in der Primarschule 5&6 Klasse, da ist man ca. 10 Jahre, ging. Ich hab sie per Zufall am Bahnhof getroffen. Da haben wir geredet und sind beide darauf gekommen, dass wir Krebs hatten. Oh... Die Begegnung mit ihr war Gold wert: Gleiches Alter, gleiche Diagnose, gleiche Erfahrungen mit Spital, Ärzten ect.

Wir sind beide zum Schluss gekommen, dass sich nach einer solchen Diagnose: Krebs, ALLES aber auch wirklich ALLES ändert. Naja würd mal behaupten, die, die einen Eingriff hatten und keine andere Behandlungen über sich ergehen lassen mussten, haben es leichter. Aber die Tatsache bleibt bestehen, dass die Krankheit zu uns gehörte. Vergessen kann man sie nicht. Gerade vor und nach einem Nachsorgetermin sind die Gedanken wieder alle voll da und es wird ein Weilchen gehen, bis das Leben wieder "normal" laufen wird. Ich mein mir haben viele Ärzte gesagt: Nach der Behandlung ist wieder alles so wie es einmal war. Aber ich hab ne andere Erfahrung gemacht.

Find gut, dass du Babs, wieder Aerobic gibst. Das lenkt ab. Hast ja gesehen, dass die Teilnehmer es total cool gefunden haben, dass du wieder gekommen bist. Ja du kannst es und mit der Zeit wirst du vielleicht sogar vergessen, dass deine Gesichtslähmung da ist bzw. sie wird Stückchenweise besser werden und man wird dir schon bald nicht mehr ansehen, dass etwas in deinem Gesicht nicht so stimmt. War bei mir auf alle Fälle so. Nur ich und vielleicht das Spitalpersonal haben gemerkt, dass etwas nicht so ist wie es sollte. Auswärtige nicht mehr....

So ist wieder viel geworden... wird es immer. Schlaft schön und freut euch ab dem Schönen und Guten.

Liebe grüsse
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/

Geändert von Chilipeperli (11.01.2012 um 22:29 Uhr) Grund: Wollt noch ein Smily einfügen :smiley1:
Mit Zitat antworten