Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 12.01.2012, 00:11
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo ihr Lieben,
morgen ist da wieder so ein Tag der verdeutlichen wird..., alles im Griff oder....das sinkende Schiff.

Knochenszinti, paar Tage später Mmmografie, CT Bauch-Lunge...irgendwie habe ich gehofft, das dieses mulmige Gefühl mit der Zeit weggeht. Aber nix...mich beschleichen Angstgefühle und Panik ...was wenn und wie ohne Thomas? Auch wenn ich nicht mehr allzu sehr am Leben hänge...ein bissschen will ich schon noch...darf ich noch?

Und so beginnt sich das Gedankenkarussell langsam zu drehen... Komme mir dann genauso vor wie am Tag der Diagnose...so machtlos und klein...das Schalentier, das ich oft aus meinem Leben verbannen kann, ist gedanklich wieder so präsent und nah...als wäre es gestern. Es ist eben einfach diese sch.. Gefühl, das uns immer mal mehr oder weniger unser ganzes Leben begleitet. Dazu dieses graue Wetter kein Wunder, dass man depressive Anwandlungen bekommt.

Naja schaun wir mal was da noch geht. Lasst mal wieder von euch hören, vorallem du liebe Karo...wie geht es dir?


Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (12.01.2012 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten