Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 12.01.2012, 14:09
babs78 babs78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Radolfzell am Bodensee
Beiträge: 65
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallöchen meine Lieben,

ach Chili, tut mir so leid, daß es dir momentan nicht so gut geht. Aber ich finde, jeder von uns darf auch schlechte Tage haben. Das ist ja wohl auch völlig normal. Solange die guten auch wieder kommen...!
Du hast recht. Für diejenigen von uns, also auch für mich, bei denen der Krebs rein durch die OP besiegt war, ist es einfacher. Viel einfacher. Ich hatte große Angst vor Chemo oder Bestrahlung. Andererseits, die Lähmung im Gesicht ist schon auch eine große Beeinträchtigung. Aber ich weiß trotzdem, daß ich es irgendwie noch gut erwischt hab!
Schön, daß du eine Freundin mit den gleichen "Problemen" gefunden hast. Ich hab auch eine Freundin, die hatte vor einem 3/4 Jahr Brustkrebs. Aber so richtig eng bin ich nicht mit ihr befreundet. Wir tauschen uns schon ab und zu aus, mehr aber auch nicht.

Ja, bin total froh, daß ich jetzt wieder mitten im Leben stehe. Irgendwie wollte ich so schnell es geht mein altes Leben wieder haben. Wie gesagt, die Gesichtslähmung beeinträchtigt einen schon, aber das weißt du ja selbst allzu gut. Aber für mich ist zum Glück alles so gut wie machbar.

Ich hoffe sehr, daß wir alle irgendwann so richtig "geheilt" sind. Ich glaub als geheilt wird man ja eh erst eingestuft, wenn man 5 Jahre krebsfrei war oder?

So, muß jetzt mit meiner Tochter Hausaufgaben machen.
Wünsch euch allen nur das Beste!

LG BABS
Mit Zitat antworten