Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 13.01.2012, 19:52
righttrack righttrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnose

Hallo, Frieda,

Deine Leukos sind ja super. Ich muss Montag zum Blutbild und fürchte, dieses Mal sind sie nicht so toll. Ist aber nur so ein Gefühl.

Nun ist der 7. Tag nach Taxotere und ich verbringe immer noch die meiste Zeit auf dem Sofa. Heute war aber mein Kreislauf schon besser dran. Wahrscheinlich, weil ich nicht mehr Durchfall hab. Aber mein Darm macht bei jedem bisschen Essen Geräusche, das ist unglaublich. Die Knochenschmerzen haben nachgelassen. Merke sie noch zeitweise. Zur Not kann man auch mal ne Ibuprofen nehmen.
Insgesamt finde ich die Nebenwirkungen wie auch bei der FEC nicht schön, aber auszuhalten. Nun leb ich aber auch allein und muss nicht noch eine Familie managen. Ich lasse eben alles liegen und räume auf, wenn es mir besser geht.

Meine Stoppeln sind heute morgen ziemlich ausgegangen, dafür hab ich ein paar neue weichere entdeckt. Bisher hat sich an der Farbe noch nix geändert. Hätte ja statt graue lieber wieder dunkle Haare.
Mit Eyeliner und Lidschatten freunde ich mich grad an. Überlege, ob ich mir nicht wirklich so eine Schablone für die Augenbrauen hole. Das macht es einfacher. Noch hab ich Brauen, aber sie sind sehr hell geworden.

Zwei Drittel der Chemos geschafft - das hört sich doch irgendwie hoffnungsvoll an. Das letzte Drittel werd ich auch noch schaffen. Eine Freundin hat mir geraten, die Tage bis zum Ende zu zählen und auf Klopapier zu schreiben. Und mir dann jeden Tag genüsslich ein Blatt am ..... vorbei gehen zu lassen.
Witzige Idee, aber noch sind es mir zu viele Tage.

Meine Konzentration ist dieser Tage furchtbar. Hab ein halb ausgefülltes Formular an die Krankenkasse abgeschickt. Die Sachbearbeiterin war aber nett und hat sich alles am Telefon durchsagen lassen. Es gibt auch nette Leute bei Krankenkassen.

Lieben Gruß,
Beate
Mit Zitat antworten