Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.01.2012, 21:32
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Krebsdiagnose Vater - was kann ich tun/nicht tun

HAllo;
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
auch ich bin eine Angehörige, meine Mutter(67) ging im Oktober wegen starker Schmerzen im Bereich der Galle zum Doc. NAch einem Untersuchungsmarathon, (2 Darmspiegelungen, MAgenspiegelung, Kernspin) erst im letzteren entdeckte man eine Wucherung am Gallengang. Diese wurde am 06.12. perativ entfernt. Diagnose Klatskin IV, seitdem ist sie ein Schatten ihrer selbst, bekommt seit 2 Wochen Chemo, hat Wasser in den Beinen, und und und

Ich kann dir nur die Frage zu der 2. MEinung beantworten, du kannst wenn du die Diagnose /OP.Bericht vorliegen hast beim Krebsinformationsdienst http://www.krebsinformation.de/ schauen oder direkt unter folgender Nummer 0800 429 30 40 direkt dort anrufen und einem Onkologen deine Fragen stellen. Diese Hotline ist wirklich sehr gut. Wir haben diese wegen der Chemo meiner Mum auch kontaktiert, und die waren wirklich ehrlich.

Außerdem kannst du dir bei der Deutschen Krebshilfe jederzeit kostenlos die Blauen Ratgeber zusenden lassen, dort stehen auch viele Infos drin.

Grüße
Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten