Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.01.2012, 21:54
Marilou Marilou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Wie schnell hat sich der H/NH bei Euch ausgebreitet?

Mädels, ihr seid alle herzallerliebst

ich bin heute nach einer nacht und einem tag aus der klinik nach hause. ich hab nur geheult, diese sch*** onko war der reinste horror! wenn ich da zur chemo müsste, pah. also ich fang mal an:

schnuddel: frag mal, 2 ärzte haben den zugang komplett vermurkst und ich habe ein 5x5 cm grosses ei am unterarm deppen, die!!!

ich habe heute die olle knochenmarkspunktion bekommen, ich wollte heute abend dem liebsten davon berichten, aber diese LMA spritze ist echt lustig, ich hab keine ahnung, was ich da gelabert hab

ich hatte das pech mit 3 frauen-allesamt richtig blöd dran - ein zimmer zu teilen, das hat mich so runtergezogen. dann kam der völlig inkompetente stationsarzt, ích sag ihm, ich hab magenschmerzen, er: ja dann müssen wir noch spiegeln, könnte ja auch MALT-(lymphom) sein. ich: wie behandelt man das? er: das kann man nicht behandeln. ich: nervenzusammenbruch. (was für ein idiot) ich hab mich hier zuhaus gleich schlau gemacht, und klar kann man es behandeln. oh gott. und da muss ich nun am montag wieder in diese blöde klinik, dann ct, dienstag die LK entnahme (mal gucken, ob jude law mich wachküsst ) und mittwoch magenspiegelung. während der op machen die gleich nen schnellschnitt. hatte das jemand von euch?

claudi: ich schwitze auch so wie du, rinnsale zwischen den brüsten und dann ganz heftig, wenn ich mich kurz anstreng. ganz komisch??

jetzt kann ich nur hoffen, dass ich da irgendwie gut wieder rauskomme

zu den schmerzen: mein radiologe meinte, dass das lymphom wohl ordentlich nerven abdrückt. momentan tut nix weh (das kommt immer schubweise) und am ekelhaftesten ist diese widerliche halstrockenheit, dass ich immerzu würgen muss. ob da irgendwie eine speicheldrüse gequetscht ist?

oh mann, watn roman. is schön hier bei euch!!! mari
Mit Zitat antworten