Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.01.2012, 15:58
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Kirchheim Teck
Beiträge: 202
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben, melde mich nach langer Zeit leider wieder. Hatte am 19.12.11 einen Kontrolltermin bein Kardiologen, dabei stellte er fest dass meine rechte Niere nicht mehr arbeitet. Darauf hin kurzfristig an die Uniklinik in der ich als Krebspatientin behandelt werde. Einen Tag vor Heilig Abend einige Ultraschalls mit dem Ergebnis - es gibt zwei Schatten im Bauchraum wo von einer auf den Harnleiter drückt. Zwischen den Jahren dann CT, MRT und Bauchspiegelung. Ergebnis nach Feinhistologie Metastasen im Bauchfell,wenig allerdings und früh bemerkt, ansonsten ist der Körper Metastasen frei. Am 20.01.2012 hatte ich nun meine erste CHemo und die Sch.... geht von vorne los. Nur dieses Mal ist es echt viel schlimmer. Man weiß daß man jetzt unheilbar geworden ist....... Ich habe zwei Kinder Max 9 Jahre Lisa 22 Jahre und es ist grausam, ständig darüber nachzudenken wielange man sie wohl noch begleiten kann. Ich war mir so sicher dass ich es schaffen würde --- vielleicht war das mein Fehler!!
Bis vor 4 Wochen war die Welt in Ordnung. Ich ging zum Sport, hatte keine Probleme, nahm Tamoxifen und meine Blutdruckmittelchen und fühlte mich einfach wohl.....und jetzt geht die Welt unter.

Ich habe bereits viel im Forum gelesen und das tut einfach gut. Allerdings fand ich nichts über Bauchfellmetastasen.

ALso viel Kraft euch allen weiterhin

liebe Grüße

Sibylle
Mit Zitat antworten