Thema: Rezediv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.01.2012, 16:19
LauraS LauraS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Rezediv

Hallo liebe Nadi,

es tut mir sehr leid für euch, dass es eure Familie im Moment so sehr getroffen hat. Mein herzlichstes Beileid, es ist so unendlich traurig.

Mein Opa ist 2002 an LK verstorben und mein Papa vor fast genau einem Jahr, ebenfalls an LK. Ich war immer Opa und Papa Kind...es ist wirklich schlimm.Der Scheiß-Krebs macht alles kaputt!

Ich bin heute erst auf deinen thread aufmerksam geworden und wollte etwas zu Naturheilverfahren schreiben, bis ich gesehen habe, dass dein Opa nun nicht mehr bei euch ist.

Generell bin ich auch der Typ der Heilpraktikern eher skeptisch gegenüber steht. Aber ich weiß doch, dass es dem Einzelnen doch helfen kann: Mein Vater war Chirurg (und wie gesagt Chirurge sind noch viiiel skeptischer gegenüber Heilpraktikern), dort kam ein ganz verzweifelter Mann an, der ebenfalls an LK erkrankt ist und hat ihm sein Krankengeschichte dargelegt. Er war bereits in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium und alle bisher behandelten Ärzte waren der Meinung er wäre austherapiert und man könne nichts mehr machen. Und er hat meinen Vater gefragt, ob er ihn nicht operiert. Er können nicht einfach so aufgeben. Mein Vater war aber auch der ansicht " das man nichts mehr machen kann". Da der Mann aber so verzweifelt war, wollte er ihn nicht so heimschicken und hat ihm empfohlen sich in einer Klinik für Naturheilverfahren zu melden. Mein Vater dachte zwar auch, naja helfen wird es ihm nicht, aber dann muss er ihm nicht alle Illusionen zerstören.
Dieser Mann hat das gemacht, der Tumor ging zurück und er lebt heute noch (das ganze war bestimmt schon vor 10 Jahren). Mein Vater konnte das nie glauben, weil die Befunde so schrecklich waren.
Ob diese Naturheilverfahren geholfen haben, oder was sonst, ich weiß es nicht...aber es gibt immer besondere Fälle. Von daher, wenn dein Papa daran glaubt, ist es doch ok.

Ich drücke euch die Daumen, dass es wieder Bergauf mit deinem Papa geht und du den Tod deines Opas gut verarbeiten kannst.

Liebe Grüße,
Laura
Mit Zitat antworten