Thema: Vielen Dank
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.01.2012, 10:37
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: Vielen Dank

Hallo Sandra


Entschuldigt wenn ich mich in euer Zwiegespräch einmische !

Es ist gut zu hören das bei deinem Vater erstmal alles geklappt hat , was ja schon schwierig genug war , bei all dem was Er durchmachen musste in den letzten Wochen .
Deshalb finde ich es auch von großem Vorteil das Er jetzt wieder näher seiner Heimat ist , das gibt Ihm bestimmt mehr Ruhe .
Was aber meiner Meinung nach jetzt sehr wichtig währe , dadurch das Er soviel abgenommen hat , wird es für Ihn umso schwerer körperlich eine Chemo zu verkraften.
Es wäre vielleicht Ratsam darüber nachzudenken, wenn Ihm schnellstmöglich die zufuhr von hochkalorischer Zusatznahrung ermöglicht wird zB. über den Port den Er ja sicher für die Chemo bekommt oder schon hat .
Denn auf natürlichem Weg wird es schwierig Ihn so schnell als möglich dazu zu verhelfen , das Er schnell und gut zu Kräften kommt .

Das mit der laktoseintoleranz habt Ihr schon gut erkannt das liegt bei vielen Magenlosen vor und sollte schon beachtet werden , deshalb liegt ja unser besonderes Augenmerk bei der Ernährung , ist ja schon schwer genug , gerade in der ersten Zeit nach der OP , da ist Durchfall eine ganz fatale Nebenerscheinung sei es eben durch laktoseintoleranz oder zu fettiges Essen , den Gewichtsverlust dabei wieder aufzuholen ist für uns Magenlosen immer ganz schwierig !

Ich drück Euch die Daumen , das alles einen guten Verlauf nimmt !

LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten