Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.01.2012, 22:15
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Therapie für Fertilitätserhalt?

Zitat:
Zitat von Sternchen844 Beitrag anzeigen
Was hast du denn dazu gelesen? Wird das mit Brustkrebs in Verbindung gebracht?
Also es wird nicht wirklich in Verbindung zu Brustkrebs gebracht, aber es gibt eine atypische Mastopathie, die ein erhöhtes Risiko aufweist.
http://www.brustkrebs-info.de/patien...astopathie.htm

Ich hoffe der Link funktioniert. Es wurde ja auch nie bei mir bewiesen oder so, aber erst jetzt hatte ich im Ärztebericht stehen, dass ich unter Mastopathie leide..

Also ich weiß jetzt meine Chemo TAC

Ich kann euch gar nicht sagen, dass ganze Grübeln und so über den Kinderwunsch, das ganze Nachlesen von BK, mein Gehirn ist voll.

Ich war heute bei meinem Onkologen nochmal wg. der GnHRa, der meinte, die bekäme ich dann am Do. in der Uni beim Fertiprotekt. Mein Onko. hat z.b. nichts gegen die Spritze, aber vielleicht kommt ja auch alles immer individuell auf jeden an.

Ich glaube das mit dem Kinderwunsch ist so extrem bei mir, weil ich mich erst vor kurzem dafür entschieden habe, nicht so lange zu warten.. als meine Oma im letzten Jahr starb, dachte ich mir, das Leben besteht aus Leben und Sterben. Wenn jemand stirbt, wird jemand neues geboren.. na ja und meine beste Freundin ist auch schwanger. Seitdem hatte ich dies im Hinterkopf. Und jetzt das... aber ich will def. Leben. Also ich lass mich jetzt Do. beraten und wenn die mir noch andere sinnvolle Maßnahmen anbieten, muss halt die Chemo um ein paar Tage verschoben werden. Ich meine dann aber wirklich nur ein paar Tage... Hormone oder so nehme ich nicht ...

Wißt ihr, ich hab manchmal Angst, gerade die Unis sind ja am forschen und so.. ist jetzt vielleicht echt etwas übertrieben von mir, aber ich könnte mir vorstellen, dass die gerne welche suchen, die sich Eierstocksgewebe z.B. entnehmen lassen.. immerhin wenn das klappt, haben die wieder gute Fallbsp. und so. Ich hab bisher nur gelesen, dass alle so wieder schwanger wurden aber niemand hat sich bisher das Gewebe wieder einpflanzen lassen.
Möchte hier niemanden zu Nahe treten, ich sag ja nicht mal dass ich es nicht machen werde... aber das sind halt solche Gedanken in meinem Köpfchen...

LG
Martina

Geändert von gitti2002 (30.01.2012 um 22:21 Uhr) Grund: Link funzte nicht
Mit Zitat antworten