Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.02.2012, 21:59
Benutzerbild von Bella1984
Bella1984 Bella1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Oh man, der Arztbesuch war ja echt der Hammer... Ich hätte da glaub ich nicht so ruhig bleiben können, echt unglaublich und sowas wird Arzt!
Frech, hoffe der nächste Besuch verläuft anders!
Man man man als würden sich die Gedanken nicht eh schon immer um Leben und Überleben drehen.
Deine arme Mama, gut, dass sie vielleicht nicht ganz so aufmerksam war oder es höflicher Weise überhört hat.

Dass Du den Bericht gelesen hast, war zwar hart aber vielleicht auch ganz gut, so weißt du was Sache ist, auch wenn es schwer ist (glaub ich) den ganzen Medi-Kram zu verstehen und immer die Gefahr besteht, dass man da auch was Falsches rauslesen kann...

Was für eine riiiesen Schei... alles!!!
Meine Mama bekommt ne ambulante Chemo, ich fahr Montag mit Ihr hin...
Ich bin aber ziemlich am Ende mit den Kräften (ich weiß, das jetzt wieder viele denken: ja, du bist aber nicht die kranke etc, aber es ist wie es ist).
Sie wird immer dünner, isst nicht und hat starke Schmerzen!
Das "Ganze" geht jetzt schon über 1 Jahr und was soll ich sagen es ist unerträglich schwer.
Meine Mama hat mir auch eine wundervolle Kindheit beschert und immer alles für mich getan, nun versuche ich mein Bestes.

Bei mir dreht sich momentan alles und ich habe das Gefühl jedes Mal wenn ich sie sehe geht es ihr schlechter. Wir überlegen noch mal mit ihr wegzufahren, aber ich weiß garnicht ob sie das noch kann. Und alleine die Vorstellung zerreist mir das Herz.

Morgen soll sie stärkere Schmerzmittel bekommen, ich hoffe die helfen und die Chemo zieht ihr nicht total den Boden weg.

Da können wir uns ja gemeinschaftlich glücklich schätzen in dieser (und jeder anderen) Zeit mit tollen Männern und tollen kleinen Zwergen gesegnet zu sein.

In einer Zeit, wo man sich über Beerdigungen, Friedwälder und dann doch wieder die nächsten Jahre/Geburtstage/Weihnachten Gedanken macht ist alleine wohl noch schwerer zu tragen...

Denke bloß auch jetzt mal an Dich, auch wenn Du sagst das kommt danach, du brauchst deine Pausen zwischen alle dem, ich kánn dir nur ans Herz legen ach mal ein paar Stunden (völlig ohne schlechtes Gewissen) abzuschalten! Kino, tanzen, Essen, Massage...
Du leistest grade jetzt so viel, vor allem mit dem Zwerg, das reicht manchen schon aus um am Stock zu gehen und dann noch die seelische Belastung...
Naja ich hoffe bzw denke ganz fest, dass dein Mann da ein Auge drauf hat.

Ich freu mich, dass die Chemo bisher ganz gut verlaufen ist, jetzt drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass sie auch anschlägt!!!

Ach ich könnte noch ewig weiterschreiben))
Wo kommst Du eigentlich her? Ich komm aus der Nähe von Hamburg...

Ich schicke Dir wie immer ganz viele liebe Grüße!!!
Freu mich wieder von Dir zu hören.

Und vielen Dank für den Hinweis mit dem Umgang nach der Chemo mit dem Kleinen...
Mit Zitat antworten