Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.02.2012, 15:25
Tinkala Tinkala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: BET oder Ablatio

Hallo Ihr Lieben,

vor der OP musste ich mich auch entscheiden, ob Ablatio oder BET. Ich habe mich für die BET entschieden, eil ich Angst vor der Ablatio hatte..

Heute muss ich sagen, ich würde diese Entscheidung gerne revidieren. Ich hätte eine Ablatio mit Sofortaufbau machen lassen sollen.

Erwähnen sollte ich, dass ich bereits seit 1986 Brustimplantate habe, also das Gefühl einer aufgebauten Brust kenne. Aber, die operierte Seite ist für mich, wie ein Betonklotz und es kommt auch immer wieder die Angst hoch, es kann sich etwas Neues bilden. ( wie z.B. eine jetzt bestehende, kleine Verhärtung an einer der OP-Narben, links aussen.) Abgesehen davon, dass ich dauerhaft Schmerzen in dieser Seite habe. Man hat auch die Bestrahlung MIT Silikonimplantat gemacht.........da hat mich niemand aufgeklärt, dass man das tunlichst unterlassen sollte.

Auch würde ich mir mehr Zeit nehmen, um mich zu informieren. Es macht keinen Unerschied, ob 1 Woche früher oder später operiert wird. Aber, so hopplahopp in den OP und schnell machen lassen, das käme heute nicht mehr in Frage.

Darum, Tanja, so, wie Du es grade machst, ist es genau richtig. Höre Dir die unterschiedlichen Erfahrungen an und treffe dann für Dich die Entscheidung.
Mit Zitat antworten