Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.02.2012, 16:25
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Hallo Bella,

ich hab einen medizinischen Beruf gelernt , deshalb konnte ich relativ viel aus dem Brief erstehen, auch wenn ich seit der Ausbildung nichts medizinisches gemacht hab. Aber ich hab mir jetzt auch gesagt, das sind halt die Fakten und davor darf man sich nicht verstecken. Wenn Mama es wiedererwartend dann schafft sich gegen das Monster durchzusetzen um so besser, falls nicht, dann bin ich jetzt etwas besser vorbereitet.

Wobei es mir immer noch schwer fällt das alles zu glauben, sie wirkt so gar nicht krank...*seufz*

Das du das ganze jetzt schon ein Jahr machst, ist für mich unvorstellbar. Ach ich wünsch dir so dass ihr nochmal wegfahren könnt. Hat deine Mama einen besonderen Wunsch?

Ich denke auch an mich. Gleich gehe ich zum Sport, mal richtig dampf ablassen . Und nächste Woche gehts zum Frisör, massage klingt aber auch gut . Mein Mann achtet sehr auf mich und schafft mir Freiräume, alleine schon weil er oft Abends den Kleinen übernimmt nach der Arbeit.

Das ist ja witzig, ich habe bis vor 7 Monaten auch noch kurz vor HH gewohnt, wir sind im August erst umgezogen und nun wohne ich in der Nähe von Braunschweig!

Ich kann mich grad nicht erinnern, ob das schon irgendwo stand, aber lebt deine Mama alleine? Ist sie zu Hause?

So, nun gehts zum Sporteln..ich grüß dich und wünsch dir eine schöne Restwoche ohne Zwischenfälle.

Lieber Gruß,
Nadine

Geändert von Jutta (11.02.2012 um 05:53 Uhr) Grund: Zitieren ist bei Anrede unnötig
Mit Zitat antworten