Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2012, 19:50
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Die Funktion des Kurzzeitgedächtnisses mit Aromatasehemmern

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Chemo hatte ich im Oktober 2009. Da war es besonders schlimm. Hat sich aber durch Auswendiglernen und Sudokus gelegt. Unter Tamoxifen war es auch noch in Ordnung.
Liebe Trödel, ich nehme auch Anastrozol und habe das Gefühl, dass es seit dem wesentlich schlimmer geworden ist. Selbst die ganze Lernerei bringt es nicht. Kunden suchen sich bei mir im Geschäft einen Stoff aus und wenn ich das nicht sofort aufschreibe, kann ich es am nächsten Tag nicht mehr nachvollziehen, dass der Kunde überhaupt bei mir im Laden war. Sonderbarerweise kann ich das ganze Gespräch nachvollziehen, wenn ich meine geschriebenen Notizen nachlesen kann. Jetzt an Karneval muss ich 3 verschiedene Bütten bringen. So schwer wie in diesem Jahr, ist es mir noch nie gefallen. Selbst kurz nach der Chemo nicht.
Aber es beruhigt mich, dass es Euch auch so geht. Dann liegt es ja an den Tabletten oder der Chemo und ich habe keine Demenz im urtümlichen Sinne. Ich danke Euch für Eure Antworten.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten