Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 07.02.2012, 22:36
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Du hast absolut recht.

Aufgrund meiner starken Nierenschädigung und den häufigen Arztbesuchen, haben die Ärzte mir gesagt, ich soll die Ausheilungszeit (ersten 2 Jahre) Daheim bleiben, da Kiga (mein Beruf war Erzieherin) einfach nicht in Frage gekommen wäre, bei meinem allgemeinen Zustand.

Wäre mir auch definitiv zu stressig und zu viel "Krankheit" usw.

Jedenfalls will ich gerne ab mitte des Jahres studieren. Bin eigentlich schon ausgelastet. Ich schreibe an meinem Buch (lange Story über meine ganze Krankheitssache) bin sehr aktiv im Autorenforum, habe einen Freund der mich ganz auslastet, weil er auch erst ab April wieder weiter studiert, mache 3 bis 5x die Woche Sport (also ich sitze wenig herum und drehe Däumchen, verstehst du wie ich es meine :-) ) ... aber sobald ich mal zur Ruhe komme... puh, gehts wieder los. Es nervt einfach!

Na ja, du hast aber wirklich ansonsten total recht. Im Mai ist die Krankheitsgeschichte ausgelaufen (so Gott will :-) ) und dann bin ich auch wieder im normalen Alltag. Ich hoffe, dass es mir helfen wird ein CT zu machen. Hab hier auch zum Beispiel von Andorra97 gelesen, dass ihr Mann voller Tumore im Bauchraum/Darm war und nichts davon gemerkt hat. Die Lymphis waren sogar zu fühlen. Daher wundert es mich doch echt, wieso ich a) aus heiterem Himmel (na ja, ganzs aus heiterem Himmel war es ja nicht, mein Kopf hat schon vorher gesponnen und mein Körper ist quasi "nachgezogen") alles so weh tut und b) wie ich unbedingt darauf komme, das es Lymphis sind, dabei hatte ich damals auch überall welche und KEINERLEI Beschwerden. Na ja, ich wiederhole mich :-) ich sollte mich selbst mal eher in postiver Verhaltensverstärkung üben :-) ich bin total erstaunt über mein Verhalten.

Hab jetzt wieder mal angefangen die Kraft des Unterbewusstseins von Erhard Freitag zu lesen (er hatte ja auch 2x NHL) und auch das Buch wieder gesund werden von Dr. Simonton. Das hilft mir schon ungemein. Mache bisschen mehr mentales Trainig vor dem Schlafgehen, dann habe ich nicht so viel Zeit im Bett darüber nachzudenken vor dem haja machen :-)

Ich geh jedenfalls nächste Woche zum Arzt. Ob das CT zum Ende der zwei Jahre im Februar oder im April gemacht wird, macht den Bock nicht fett :-)

Dann weiß ich bescheid, 100% :-)

Danke für deine aufbauenden Worte :-) ehrlich... sehr liebt, dass du meinen (für mich typischen) ROman gelesen hast *grins*


fühl dich gedrückt :-)


dat dolle Schnuddelmausi
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (07.02.2012 um 22:38 Uhr) Grund: Dä
Mit Zitat antworten