Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 09.02.2012, 18:15
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Liebste Anja,
du bist ja auch noch hier Wie geht es euch??? Ist bei euch alles soweit okay oder hat sich etwas verändert?

Ich komme gerade von zu Haus (=Elternhaus). Das war sogar für mich anstrengend. Zwei Palliativschwestern und der Arzt haben sich heute vorgestellt, haben sehr viel erzählt, erklärt und Papa sehr viel gefragt. Die sind alle drei sympathisch und das macht das Ganze angenehmer. Anschließend kam noch unser Hausarzt. Dem geht es so wie uns, er hat seine Mama zu sich geholt, da auch sie sich in diesem letzten Stadium befindet. Er hatte heute selbst den Palliativdienst bei sich... Dann rief anschließend noch der Gutachter von MedicProof an. Der war mir so unsympathisch, aber dank unserer tollen Beraterin bin ich gewappnet;-)

Ich organisiere so viel, weil es mir hilft, wenn ich helfen kann. Hä? Klingt blöde, ist aber so! Ansonsten kann ich ja nicht viel für meinen Papa tun. Am 19. Februar hat er Geburtstag. Ich habe heute eine Baumpatenschaft für ihn besorgt. Er soll der Pate eines Boskop-Apfelbaumes auf einer Obststreuwiese bei Lübeck sein. Meine Eltern haben auch einen Boskop-Apfelbaum mitten im Garten und den lieben wir alle, besonders mein gärtnernder Papa:-) Ich hoffe, er freut sich über seinen Apfelbaum auf der Streuobstwiese...

So, ich bin erschöpft und müde. Erst mal einen Kaffee trinken und Beine hoch.

Danke für deine lieben Zeilen! Und ich schau mal, was bei dir so ist, ja?
Liebe Grüße
Miriam
Mit Zitat antworten