Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3227  
Alt 10.02.2012, 04:09
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

Die Augen machen mir bis heute noch Beschwerden. Sie sind trocken und hin und wieder habe ich ein Gefühl, als wenn Fremdkörper drin wären. Zur Vorsicht, war ich beim Augenarzt. Alles in Ordnung, es kommt von der Chemo.
Für mein eigenes Seelenheil, war es mir wichtig, diese Angelegenheit abgeklärt zu haben.

Fazit der 6 FEC:
Nebenwirkungen, die sich durch alle Sitzungen durchzogen und die bis zur letzten Chemo blieben.
Trockene Augen
Trockener Mund
Knochenschmerzen, bis heute
Nieren-, Magenschmerzen in den ersten Tagen nach der Chemo

Die Chemo hat meine Blutzuckerwerte in astronomische Höhe katapultiert, was sich laut Chefarzt wieder einpendeln wird. Ich hoffe es auch im Stillen. Sollte es nicht der Fall sein, werde ich mich im Krankenhaus nach der Operation einstellen lassen.

Was mich persönlich eigentlich stört, dass sich die Schleimhäute lösen und in Klumpen im Mund sich festsetzen. Und wenn der Mund dann so trocken ist, pappt die ganze Gosche zusammen. An den Lippen löst sich auch die Haut. Einfach widerlich.

Wünsche Euch eine ruhige Nacht.
Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten