Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3228  
Alt 10.02.2012, 09:58
Namaste Namaste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: München
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

zum Sportprogramm, es gibt auf Rezept insgesamt 30 Stunden Krankengymnastik am Gerät. Zwischen den Rezepten (10 Stunden) müssen aber immer drei Monate liegen. ich habe meine ersten 10 Stunden nächste Woche hinter mir, immer in Verbindung mit Lymphdrainage. Tut total gut. Außerdem ist das ganz individuell auf mich zugeschnittene Krafttraining mit Begleitung durch die Therapeutin super. Zu Beginn der Stunde geht’s immer auf das Fahrrad.


@dasrieck, na die Strahlengeräte fallen ja oft aus, wie ich immer wieder lese. Aber am Montag hast du es sicher geschafft, drücke alle Daumen. Haut ist runzelig aber tut nicht weh, ist doch schon was. Die AHT verschreibt die der Strahlenarzt oder der Onkologe, oder der Gyn.?


@Paravati, wo läßt du deinen ersten Nachsorgetermin machen? Habe so das Gefühl jetzt wird es schwierig mit all den weiteren Behandlungsschritten und Nachsorgedingen. Aber vielleicht werde ich einfach ungeduldig. Ja Grund zum Feiern habe ich, aber ich warte noch ein bisschen mit Prosecco anstoßen.

@leuri, deine Strahlentermine sind ja zu nachtschlafender Zeit. Wolltest du das so?
Mit Zitat antworten