Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 10.02.2012, 13:13
Jasofe Jasofe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Liebe Mirilena,

ich habe zwar unzählige Mittelchen an Kügelchen und Schüssler Salzen zu Hause. Aber ich weiß leider nicht was bei einer Anämie richtig hilft. Mein Papa hat das gleiche Problem. Aber erst bei einem Hb von 9 bekommt er eine Transfusion. Sagte jedenfalls heute die Ärztin. Meine Chefin (ich arbeite bei einem Lungenarzt und ich habe eine richtig coole Chefin) war auch der Meinung, das bei einem Hb von 9,7 bereits Handlungsbedarf besteht, aber im Krankenhaus sehen sie es anders. Es gibt ja das sogenannte "Kräuterblut" aus dem Reformhaus. Von dem hab ich schon viel gehört, aber ich kenne nur den Namen. Ob das eine Option für deinen Papa wäre? Ist ein Saft oder Sirup. Ich habe keine Ahnung wie verträglich es ist. Du müsstest dich einfach erkundigen. Eine zweite Möglichkeit wäre, aus den Hipp-Baby-Brei-Fleisch-Gläsern was mir ins Essen zu mischen. Das ist gut verträglich und man schmeckt die Babynahrung untergerührt in normale Speisen ja nicht raus. Diese Brei-Gläschchen hat meine Tante immer bekommen, als sie große Verdauungsschwierigkeiten bei ihrem Darmkrebs hatte. Die vertrug sie und Eisen ist auch noch drin. Ich hoffe , ich konnte dir ein bisschen helfen. Jedenfalls ist es schön, dass dein Papa jetzt zu Hause ist. Ich wünsche euch noch ganz viel schöne Zeit.
__________________
Nachdem er viel von der Welt gesehen hat, erkundet er nun sein letztes Reiseziel - die Ewigkeit.
(mein Papa : gestorben am 31.3.2012 und ich hielt seine Hand)
Mit Zitat antworten