Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 10.02.2012, 14:48
a.72 a.72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Raum Berlin / Brandenburg
Beiträge: 120
Standard AW: BSDK und behandlung folfirinox

hallo,

tumor ist wieder da , aber genaue größe kann ich noch nicht sagen , da befund noch fehlt....meiner meinung nach sehe ich auch 1-2 kleinste leber herde...die neu sind...aber ich bin nur mtra...kann zwar auch was erkennen auf dem ct , und da ist der tumor eindeutig....aber die leber...ob das wirklich was ist...müssen die radiologen entscheiden...und nicht die"kleine" mtra....

hoffe auch auf folfirinox wieder....

als damals die chemo beendet wurde, nach wie geplant 6 zyklen , also 12 chemos....wurde ct gemacht....es war alles weg , bis auf eine stelle , die sie nicht als tumor mehr beschrieben haben sondern als vernarbt.....
man häätte diese stelle punktieren können,um ganz sicher zu sein , da sie aber sooo klein war und so tief im körper, exakt pankreasschwanzende...wurde es nicht gemacht(zu schwer zu treffen auch wenn man unter ct kontrolle punktiert hätte)....man ging von narbe aus....

wenn ich heute die ct bilder vergleiche , ist eindeutig , dass das tumorrest war!!! der jetzt wieder gewachsen ist....evtl hätte man damals vielleicht , doch noch 2 chemos machen sollen???
keine ahnung, ob das möglich gewesen wäre...denn soweit ich weiß, muß man nach gewisser chemo-zeit pausieren....

egal....nutzt nix....wir kämpfen wéiter!!!

lg
Mit Zitat antworten