Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3231  
Alt 10.02.2012, 17:50
Sursu Sursu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, All Ihr Süßen!!!!
Ja, Chemo konnte gestern problemlos stattfinden! Juhu, aaaber, mein Port hat sich um 90 Grad gedreht und ist nur noch mit Schmerz(Hi-Hi-Hilfe!) zugänglich gewesen! und die ganze Prozedur hat von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr gedauert es lief zum Erko... en langsam. Da meine Bronchitis eine Virussache war und ich kein Fieber hatte fand alles nach Program ausser s.o. statt. Nu hoff ich, dass die letzten beiden (1. und 22. März ) auch noch über die Bühne gehen. Nebenwirkungen bei mir sind tropfende Augen -Schminke läuft gleich wieder runter, aber da ich sowieso im Moment nur noch 3 Wimpern habe ist das ja eh egal. Aber meinen Lautsprecher, den schmink ich mir im Moment gerade deshalb immer knallrot! Wenigstens ein bischen Farbe muß sein. Der Chefarzt Dr. M. in S. meinte, beobachten, wenn`s nicht besser wird Augenarzt, prüfen lassen wegen Bakterien, die sich auf der Hornhaut festsetzen könnten, dann Augentropfen evtl. mit Penicillin. Knochen schmerzen auch wie bei `ner 80-jährigen und die Wassereinlagerungen sind auch ganz schön happig. Merk ich unten an den Fesseln, ganz schön dick.
Aber ansonsten fühl ich mich heut ganz gut, obwohl die Rückfahrt gestern vom KH wegen Eisglätte auf der Fahrbahn statt 1 Std. gleich mal 2 und 1/2 Std. gebraucht hat, aber ICH musste ja nicht fahren! HIhI!
Nun für heut Euch allen einen geruhsamen abend und bis ganz bald von Eurer Sursu

Geändert von Sursu (10.02.2012 um 17:52 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten