Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3233  
Alt 10.02.2012, 19:00
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen, hier das fast gare Riek...

Hi Lulu, da bist Du ja!!!
Du, soll ich Dir was sagen: ich frag nicht wegen Schwimmen gehen. Ich tus einfach. Werd ja merken, wie es der Haut bekommt. Hab einfach den Kanal bis Oberkante Unterlippe voll von "das geht nicht und jenes auch nicht und da muss man auch vorsichtig sein..." Ich will jetzt nicht vorsichtig sein!!! Ich will nächste Woche schwimmen gehen! Ich bin fast 51 Jahre alt und entscheide selbst, was ich darf!!!! ok, ich geh erst gegen Ende der Woche... aber Ihr solltet mich mal sehen, mit was für einem entschlossenen Gesicht ich hier sitze und die Tastatur schier durch den Schreibtisch hämmere....)

Ansonsten möchte ich hiermit vermelden, dass ich jetzt Frühling will! Mein Vater, der alte Schluri, rief mich vorhin an - er saß mit Gattin in Andalusien am Meer und ließ sich bei 17° die Sonne auf das Gesicht scheinen - geht's noch? Und das mir, die heute bereits zweimal Schnee geräumt hat?? Waren zwar nur jeweils 2 cm, aber immerhin...

Naja, Ihr seht, ich hab heute meinen "Mit den Füßen auf den Boden stampfe"-Tag... Muss auch mal sein und ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

Liebe Grüße an alle - muss mich jetzt noch bissle sammeln, bis mein HAL heimkommt, der kriegt ja sonst einen Schreck bei soviel Entschlossenheit!

Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten