Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3237  
Alt 11.02.2012, 20:59
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr Lieben, der Tag fing so schön an - hab bissle im Haushalt gepusselt, und da und dort... und dann die Post reingeholt - dann war's vorbei mit schönem Tag.

Soll jetzt zur Reha, die ich "eigentlich" nie beantragt habe - die KK hatte mich im Herbst unter Androhung der Einstellung der KG-Zahlung zur Antragstellung aufgefordert...
Näheres hier:
http://www.krebskompass.de/showthread.php?t=54325

Ich hab so den Kanal voll, ich will doch einfach nur noch mich ein bisschen von der ganzen Sch... ausruhen und Ende des Monats wieder arbeiten gehen - statt dessen gehe ich dann mal zur Reha, um meine Arbeitsfähigkeit zu verbessern - hallo, geht's noch????
Ich geh da nicht hin, von Anwalt über Fernsehen und Bildzeitung ist mir alles recht! ARS....ER!!!! So! Können die mich nicht einfach in Ruhe gesund werden lassen????????????????

Aber egal - Finchen, jetzt auch unter die Künstler gegangen? Fein! Meinst Du, ich könnte mir den Speckstein mal ausleihen - zwecks Krankenkassenmitarbeiterzielwurf????
Und wie - in neuer Wohnung aufstellen - hab ich da was verpasst oder ist das nur ein grundsätzliches Statement?

Mecky, klar wird gedrückt!

Issy, was heißt hier "nur" Katzenbesitzer? Solltest mal meine Nur-Katze sehen, die geht glatt für zwei Maduscha-Tierchen durch!

Ansonsten wünsch ich Euch ein schönes Restwochenende - haut den Mortimer wo Ihr ihn seht!
Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten