Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 13.02.2012, 15:39
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hi moja Beba :-)

meine Güte, wenn man liest was du durchgemacht hast, kommt man sich glatt pienzig vor, mit den paar Auas die ich da habe.

Du hast in dem Sinne Glück gehabt, dass deine Lymphis da waren, wo man sie ertasten konnte. Beim 1. Mal hab ich echt nix gemerkt. Außer eben meine Blutwerde waren übelst und mein Hämoglobin (Eisen) lag irgendwie anfänglich bei 5 oder so, dabei sollten 12 mindestens sein bei Frauen.

Aber damals habe ich ja auch nie an so etwas gedacht, daher habe ich meinen Bauch und so auch nie abgetastet nach irgendetwas. Deshalb weiß ich auch nicht, ob da was zu fühlen war oder nicht.

Nur das ganz große Lymphi an der Gebärmutter war zu fühlen... aber klar, 10x10 cm sind ja schon nen ganzer Haufen :-) aber Schmerzen hatte ich keine und auch ganz normale Blutungen. Na ja... keine Schmerzen wäre auch gelogen. Es hat in der Periode mal weh getan, wenn man so Unterleibskrämpfe hatte, aber ansonsten nie. Es ist schön vor sich hingewachsen und hat die Nieren u die Blase total abgequetscht. Ich bin nachts bis zu 7x aufgetsanden um Pipi zu machen aber irgendwie hab ich das gar nicht so richtig wahr genommen.

Ansonsten hatte ich damals wirklich starke Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen und Übelkeit und hab mehr oder wenig NUR NOCH geschlafen. Wirklich. Hab damals in einer Gastronomie nur am Wochenende gearbeitet und den Rest der Woche bin ich Zuhause total durchgehangen. Hab nichts anderes mehr gemacht als schlafen. Von morgens bis abends. Ich war immer so furchtbar müde... ich hab mich dauerschlapp gefühlt. Manchmal hab ich vor dem PC gesessen und kaum die Augen aufbekommen, ganz egal wie lange ich geschlafen habe. Es war echt furchtbar!

Heute gehts mir eigtnlich wirklich gut. Hätte ich keine Schmerzen, wäre alles super. Ich bin die letzten Tage mal ab und an müde, aber bei dem Wetter is klar. Ich schlafe nur ganz selten Mittags mal 1, 2 Stündchen (meist schlafe ich beim meditieren irgendwann ein *grins*) ansonsten, Sport machen, am Wochenende raus gehen oder so macht mir alles nix aus :-)
Wenn die doofen Schmerzen nicht wären. Der Darm hat wirklich ruhe gegeben. Jetzt tut der Unterbauch weh und die doofe Hüfte/ das Becken links. Kann nachts kaum drauf schlafen, echt ätzend. Und dann zieht der Schmerz von dem Becken in Richtung Gebärmutter... das tut dann so weh. Meist aber eben nur um liegen. Keine Ahnung, ist alles irgendwie nur noch die reinste Baustelle.

Das kannst du ja keinem Aussenstehenden erzählen. Die Menschen sind irgendwann genervt und auch überreizt, wenn du ständig davon berichtest, wie schlecht es dir geht... das verstehe ich total.
Kenne ich von meiner Mama. Die ist die Königin der psychosomatischen Beschwerden seit über 20 Jahren (und es wurde NIE eine Ursache für irgendetwas gefunden). Ihr gehts wirklich IMMER schlecht und manchmal bin ich auch total genervt davon :-) daher halte ich die Klappe und versuch irgendwie damit klar zu kommen :-) obwohl es jetzt wirklich gut ist und im Augenblick echt kaum weh tut. NUr ein dumpfes Drücken ist geblieben... es ist eben wie gesagt alles KOOOOOOOOOMISCH!!!

Die doofe Uni hat meinen Termin abgesagt... sonst wäre ich morgen schon mal zum Gyn und wüsste was da los ist. Nieren sehen super aus, Blase auch... kein Anzeichen für eine Raumforderung (das schrecklichste Wort aller Zeiten) laut Arzt, warum also tut das doofe Ding weh :-(

ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!!


Und wenn doch nichts ist... glaubs mir ehrlich, ich gehe in die Klapse und mache da mal 3 Monats Kur ;-)


So meine allerliebste Kroatien :-)

pozdrav od twoje Irene :-) wie süss du mich immer nennst :-) obwohl ich eigentlich IrenA heiße, aber dir sei es vergeben *hihi*

wünsche dir einen schönen Tag und Hut ab vor dir. Ehrlich... du genießt meinen Respekt. Kein Mensch der je im KH lag und Chemo hatte und das alles gesehen und gespürt hat, kann jemals nachvollziehen, welche Leistungen du vollbracht hast... die meisten Leute hören dir zu und sie bekunden auch ihr Anteilnahme, aber verstehen kann das nur, wer sozusagen... mittendrin, statt nur dabei war :-)

Du bist wirklich... unglaublich!!!!! :-)

Wünsche dir für deine weitere Zukunft nur noch Gesundheit und Frieden und Liebe bis ans Ende deiner Tage :-) hast es verdient!!!!
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten