Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.02.2012, 08:28
Lischen333 Lischen333 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Heftige Nebenwirkungen bei R-CHOP 21 - habt Ihr Tipps?

Ihr seid super, 1000 Dank!!

Montag geht die 3. Chemos los und so weiß ich jetzt wenigstens, nach welchen Anti-Übelkeits-Mittelchen ich fragen kann, wird alles schön aufgeschrieben hier. Meine Mutter hat jetzt auch eine neue Hausärztin, die richtig fuchtig wurde, als sie hörte, dass sie so suboptimal versorgt war.

Habe versucht mit dem Chefarzt aus dem Krankenhaus zu telefonieren - bin aber von der arroganten Sekretärin auf feinste Art abgebügelt worden und habe auf verschlungenem Wege gehört, dass Chefarzt wohl ziemlich genervt sei von unserer Familie, weil im verwirrten Anfangsstadium der Krankheit mein Vater, ich und mein Bruder vesucht haben, mit ihm zu sprechen und mein Vater dabei auch (zu Recht wie ich fand) recht nachdrücklich war. Am Telefon hörte ich, sie wären nur zuständig, wenn meine Mutter stationär wäre - sonst der Hausarzt. Auf meinen Einwand, an wen wir uns denn bei onkologischen Fragen wenden könnten die patzige Antwort "Na, an den Hausarzt." Grrr.... Schreibe dem Chefarzt jetzt eine Email. Leider bin ich nicht in der Stadt, jetzt wenn meine Mutter ins Krankenhaus kommt.

Vielen, vielen Dank nochmal für Eure Antworten!

LG
Lischen
Mit Zitat antworten