Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.02.2012, 18:09
Nicerl Nicerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 85
Standard AW: Mein(16) Vater hat unheilbaren Magenkrebs

Liebe Countingsheep!

Es tut mir sehr leid, daß dein Pa von dieser schrecklichen Krankheit betroffen ist.
Leider kann ich dir zu Magenkrebs überhaupt nichts sagen. Was ich aber weiß, daß alle Angehörigen sich hier mit den gleichen Nöten und Ängsten rumschlagen, daß es mal besser und mal schlechter geht!
Ich kann deine Ängste absolut nachvollziehen und sie sind auch berechtigt.
Leider muss jeder für sich einen Weg finden wie er damit am Besten umgehen kann. Dieses Forum hilft dabei schon mal ungemein, wie ich finde!
Du bist noch sehr jung und deshalb finde ich es ganz toll, daß du schon mal diesen Weg des Austausches gesucht und gefunden hast.
Deine Hilfe zuhause ist Gold wert und bestimmt auch für deine Ma eine grosse Hilfe.
Versuche deine Sorgen unter anderem hier loszuwerden, irgend jemand ist immer da der einem ein paar Zeilen schreibt.
Keiner verlangt von dir, daß du deine Mama tröstest, das ist auch gar nicht deine Aufgabe! Füreinander da zu sein und die schwierige Situation gemeinsam zu tragen das ist doch schon wahnsinnig viel!
Sprecht miteinander und seid ehrlich was eure Gefühle betrifft, dann geht man einigen Unstimmigkeiten aus dem Weg.
Jeder, auch in deiner Familie wird mit der Erkrankung anders umgehen.
Die Liebe zueinander hält alles zusammen
Ich wünsch dir viel Kraft
lieben Gruß Nicerl
Mit Zitat antworten