Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 20.02.2012, 01:05
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Frage AW: Hilfe!

Hey ihr Lieben...

kann nicht schlafen *schnief* ihr werdet es einfach nicht glauben. Ich hab richtig schön Kiefer/Zahnschmerzen. Mein oberer linker Backenzahn und der davor (weiß nicht genau welcher) schmerzen in pochendem Rhytmus. Dachte ja erst irgendwie es wären Ohrenschmerzen, aber die sind jetzt weg und nur das Aua im Mund is geblieben.

Es ist soooooooo eklig. Man oh man... was denn noch!!!

Also muss ja auch zum kleinen Aufatmen sagen, dass der größte Teil meiner bisherigen Schmerzen weg ist. Würde behaupten so um die 70 bis 75% sind weg. Habe keine Beckenschmerzen mehr, die Gebärmutter ist auch wieder ganz ruhig und lieb geworden. Periode ist normal gekommen und bis auf meine Verpsannung im Rücken und etwas verliebenen Schmerz im llinken Rippenbereich geht es mir wirklich wieder gut.

Es drückt noch mal hier und da (besonderes im hinteren linken Bereich der Flanke, mehr aber zu den Muskeln hin als zu den Knochen - fühlt sich so bisschen an wie Muskelkater, wenn ich mich bewege) aber im Großen und Ganzen fühle ich mich wieder ziemlich gut. Vorallem aber der eklige Darmschmerz den ich hatte ist weg. Mein Bauch gluggert und blubbert hin und wieder, aber Verstopfung und all das ist total weg. Rückenverspannungen hab ich auch noch etwas, aber wenn ich mich bisschen sportlich bewege in Richtung Rückenübungen und so, knacken meine "Wirbel" (oder was auch immer da knackst) ein wenig und dann ist alles roger ;-)

Ich bin ja schon mal erleichert. Schwellungen habe ich auch keine gefunden (und ich habe wirklich grüüüüüüündlich gesucht). Mein Bauchi und so fühlt sich alles weich an und auch an der Gebärmutter fühle ich nix. Vorallem gehe ich ganz normal auf die Toilette... damals bin ich ja alle Stunde aufs Klöchen gerannt.

Na ja, wie gesagt, im Ganzen gesehen geht es mir wirklich gut. Bin so auch fit wie ein Tunrschuh.

Nun ja, dass mit den Zähnen macht mich jetzt trotzallem bisschen runter. Mein Kieferlein oben tut echt weh. Es ist mehr so ein penetranter Druckschmerz und mit den Zähnchen kann ich da gar nicht mehr kauen *schnief* und es fängt an langsam anzuschwellen. Meine Zunge unten links is bisschen dick. Auch ein Lympi da ist bisschen geschwollen, aber der ist klein und tut höööööööllisch weh, wenn ich drauf drücke

Oh man... hab nur noch ein Paracetamol Daheim... Hasi bringt mir morgen noch welche vorbei, bevor er auf den Umzug nach Mainz geht. Bin soooo froh wenn die olle Fasnacht vorbei ist.

OK, soviel mal dazu. Werde jetzt versuchen mit dick Zahnaua haja machen zu gehen. Die Entzündung muss wohl schon eine ganze Weile drin sein, hab ich mir heute sagen lassen. Das Zahnfleisch um die Zähnchen oben is schon richtig schön geschwollen. Kann kaum lächeln ohne dass es weh tut. Brenne mir mit Listerine den Mund aus *hihi* das Zeug glüht wie die Hölle...

Am Di. hab ich den Gyn Termin in der Uni, drückt mir bis dahin mal alle Däumchen.... werd jetzt schlafen gehen und wünsch euch allen eine gute und angenehme Nacht.


glg


eure Schnuddelmaus *schniefz*
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten