Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 20.02.2012, 11:17
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Carla,

ja für die Jungs ist das sehr schwer zu verstehen, dass wir nicht rüber fahren können wenn sie so erkältet sind. Sie sagen immer "Mama uns gehts doch gut". Oh mann da wirds mir doch oft schwer ums Herz. Erik hat nun gestern abend nachgezogen und hat heute auch Fieber. Naja nun fehlt nur noch mein Liebster, dann haben wir das auch alle durch. Ich hoffe ja, dass wir Freitag dann alle wieder fit sind und fahren können. Immer nur telefonieren ist ja auch mist. Zumahl, mit Papa kann man nicht telefonieren. Das ist immer nur ein Frage-Antwort-Spiel, ich frage was und er antwortet usw. Naja, Papa und reden, das hat er halt nie gelernt. Wie auch er war immer das ungeliebte Kind, das unbegingt ein Mädchen werden sollte. Meine Oma sagte mal am Tisch als wir alle zusammen saßen, als er geboren war und sie sah dass es ein Junge ist, hat sie gesagt den könnt ihr gleich ersäufen. Dann hat sie noch ganz gehässig gelacht. Mir hat es das Herz zerissen, denn Papa sass direkt neben ihr. Wie soll er sich da auch anders entwickelt haben, als Kind ungeliebt und immer auf sich gestellt - keinen Rückhalt von seinen Eltern und Brüdern, da er der kleine war.

Mir treibt es die Tränen in die Augen, ich kann mir das gar nicht vorstellen das man als Mutter so empfinden kann. Ich liebe meine beiden kleinen Süßen über alles, egal ob Junge oder Mädchen. Und seitdem ich sie damals beide fast gestorben sind, liebe ich sie noch viel mehr, wenn das überhaupt geht. Wie kann man da nur solchen Gedanken haben, oder nicht mal soviel Feingefühl die Klappe zu halten. Es tut mir so weh, er ist doch mein lieber Papa auch wenn er so ist wie er ist. Ich hab ihn doch so lieb.

Nun sitz ich schon wieder hier und heule, dabei schein so schön die Sonne und ich sollte mich freuen, dass er noch da ist. Ich hab nur solche schreckliche Angst vor dem, was noch kommt. Wie lange wird er noch durchhalten? Wie sehr muss er sich doch quälen? Oder geht es mal ganz schnell? Ich habe so viele Fragen und nicht eine Antwort. Aber die kann mir auch niemand geben.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten