Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.02.2012, 22:46
Strubly50 Strubly50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 24
Standard AW: BSDK, nach Whipple

hallo
mein Mann wurde in Dornbirn/Vorarlberg operiert,in Bregenz wollte es damals niemand machen da wollte man das mein Mann nach Graz fährt ,die seien dort viel erfahrener wie im kleinen Vorarlberg,aber in Dornbirn hat man es dann gemacht,das war natürlich für die Familie schon viel angenehmer wir konnten ihn dann täglich besuchen.
Das sind sehr grosse Operationen mit einem sehr grossen Risiko,man hat uns genau aufgeklärt,aber sonst gabs nicht viele möglichkeiten.
Dann musste er sich erst wieder erholen bevor man mit der Chemo beginnen konnte.
Dann hatte mein Mann ein paar ziemlich gute Jahre (aber auch da gabs immer wieder höhen und tiefen),mal musste man ihn an der Niere operieren,dann wieder mal da und dort,aber dazwischen immer wieder 1 oder 2 Jahre gings ihm richtig gut (fast das wir die Kranheit vergessen konnten )
Er muss zwar ständig spritzen (Diabetiker),Kreon und Novalgin Tabletten nehmen,aber wenn man bedenkt was er für eine prognose hatte im Jahr 2004 können wir sehr zufrieden sein.
Ich wünsche mir so sehr das es mehreren so geht,deiner Schwester,Andis Papa und und und
Ich halte euch allen ganz fest die Daumen und ihr bitte uns,den seit Weihnachten gehts ihm leider nicht gerade sehr gut,aber wir hoffen auch diesmal wieder das er es schafft.
Ich kann dich verstehen,es ist sicher nicht einfach als Schwester das man etwas weiter weg ist,da macht man sich ja noch viel mehr Sorgen.
Ganz ganz liebe Grüsse und viel Kraft
Carmen
Mit Zitat antworten