Einzelnen Beitrag anzeigen
  #610  
Alt 21.02.2012, 22:50
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

ach annika, du triffst es glaube ich mal wieder auf den Punkt.

es sind ein paar Tage vergangen, etwas Zeit zum durchatmen....ich schliesse die Augen und mus nachdenken.


Ich hatte vor Kurzem den Traum, ich hätte Papa besucht. Es war in unserem früheren Schrebergarten. Er sah so wundervoll aus, so braungebrannt, seine stattliche Figur, in seinen "Knickebockers" aus Cord, unser Labrador Leo lief umher und auch unser erster Hund, unser Tuffi war da....
es war so REAL...
ich sitze hier und warum habe ich einfach nur das Verlangen zu Weinen, es war so schön....ich wollte gar nicht aufstehen, ich schlummerte immerwieder ein und ich konnte dort "weiterträumen" wo ich aufgrhört hatte.
Kennt ihr das? es ist einfachunglaublich....doch irgendwann musste ich den Traum ziehen lassen und meine kleine Elena und mein Dario verlangten dann doch mal nach mir....
Ich war meinem Mann dankbar, das er mich bis zum Vormittag einfach hat schlafen lassen...es war so schön...

Ich sage meinem Sohn, Träume sind etwas ganz besonderes, denn in ihnen, können wir hingehen, hinfliegen wohin wo wir nur wollen. Man kann sich verabreden, wir können Leute besuchen....

Wahrscheinlich glaube ich dies so sehr, das ich es selber mache...oder ich hatte wirklich die Gelegenheit Papa zu besuchen...???
Ich weiss es nicht aber ich weiss wie echt das war, wie schön...


War es ein <Zeichen, das dies mit dem Kreuz nicht so schlimm ist?
Ich habe heute eine Kiste gekauft, möchte die Asche umfüllen und sobald der Frühling kommt, werde ich diese verstreuen....an einem seiner liebsten Plätze, es war am Mühlengraben, ja mit diesem einst so unbedeutenden Graben, verbinde ich soviel mit Papa, Mist! meine Tränen laufen schon wieder...

Papá. te mando adonde siempre estes un besico. tu ana.
...
__________________
en memoria a mi papa
*28.08.1940 - 20.10.2010

te quiero
Mit Zitat antworten