Thema: Rezediv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.02.2012, 13:14
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Rezediv

Liebe Nadi,

man das hört sich ja schlimm an. Warum darf denn keine Hilfe kommen, die ihm das Blut absaugt? Will er nicht auf Hilfe angewiesen sein?

Ich find das schlimm. Und wenn du mal ein bisschen auf den Tisch haust? Wenn er Hilfe bekommt, heisst das ja nicht gleich, das er Schwäche zeigt. Naja ich finde ja Naturheilmittel auch ok, aber da denke ich doch, dass evtl. richtige Medikamente angebracht wären. Und wenn es ihm mit dem Morphium doch wenigstens besser geht? Papa nimmt es ja auch, er darf es sogar selbst dosieren, d.h. wenns arg schlimm ist nimmt er mehr und wenn er mal einen "guten" Tag hat, weniger.

Tja, Papa geht es leider auch nicht gut. DIe Blutwerte sind immer sehr schlecht und er bekommt jetzt alle 2 Wochen eine Bluttransfusion und muss alle 2 Wochen in seine Klinik nach Berlin. Ich weiss auch nicht, ich hab so Angst dass sein Arzt Recht hat und es dieses Jahr zu Ende geht. Ich bin ja auch ein bisschen abergläubig und ein Schlatjahr hat noch nie was Gutes gebracht. Eigentlich reicht es dieses Jahr schon fürs ganze Jahr. Hat bis jetzt noch nichts gescheites gebracht.

Red mal mit deinem Paps und versuch ihn ein bisschen dazu zu bringen, wenigstens Hilfe anzunehmen. Ich meine er ist ja nicht allein und hat ja irgendwo noch Verantwortung éuch gegenüber. Ich weiss, das hört sich blöd an aber ihr seid auch noch da und wollt ihn nicht verlieren. Führ ihn das vor Augen, hoffe es hilft.

Ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft.

Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten