Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.02.2012, 22:38
cauki cauki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 9
Standard AW: BSDK, nach Whipple

Meine Schwester hat sich nicht gemeldet, so habe ich heute angerufen. Die eigentliche Untersuchung hat nicht stattgefunden, der Stent war wieder verschlossen, es wurde in örtlicher Betäubung, weil sie für eine Vollnarkose zu schwach ist, erneuert und verlängert, der Abszess an der Leber ist auch noch und Bauchwasser läuft auch noch über den Schlauch ab. Sie hätte fürchterliche Schmerzen und hätte eine Schmerzkiste, durch die sie Schmerzmittel bekäme, das ist wohl Morphin?! Ich mach mir solche Sorgen, sie will doch im Sommer ihren 60. feiern und wir wollen doch noch zusammen einen Kaffee trinken, in der Sonne bei ihr in den Bergen, und ich sitze hier und muß arbeiten. Ärzte geben mir keine Auskunft am Telefon und sonst, weiß irgendwie keiner richtig bescheid und sie selber konnte heute am Telefon gar nicht richtig sprechen, ich hab sie so schlecht verstanden, und dann hat man noch im Hinterkopf, daß unsere Mutter mit 57 an Magenkrebs verstorben ist, damals, ein Tag vor meinem 21. Geburtstag, wir hatten uns noch so gefreut, als meine Schwester 58 wurde, und dann, 5 Monate später diese Diagnose, Ironie des Schicksals.
Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden, in meinem Kopf geht`s ganz schön rund.
Mit Zitat antworten