Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.02.2012, 22:57
Vivien Vivien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: österreich
Beiträge: 11
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hallo Kessy

Die Hoffnung stirbt zu letzt . Auch in meiner Familie geht es seit mehr als einem Jahr rund. Mein Neffe hat Gliobastrom IV Krebs und mein Schwager LK mit Metastasen in der Wirbelsäule und seine Beine sind seit 3 W. gelähmt ,und vor 11 Monaten haben wir unsere Mam durch Krankheit verloren. Meine Schwester ist eine äusserst tapfere Frau, den den Sohn und den Mann an dieser Bösartigen Krankheit zugleich zu verlieren ,kann man kaum glauben und erfassen was das heisst. Vorallem da bei beiden alles ausgeschöpft an OP's und Chemos und Bestrahlungen gibt - und sie auf der Pallitativstation im Wiener AKh liegen. Und unerschöpflich Kämpfen beide auf ihre Art weiter,,,
Es ist so grausam das alles mit zu erleben. Und da ich sehr involviert bin und allen zur Seite stehe, trieft es mich jedesmal nach schlechten Nachrichten vom Arzt ,wie ein Messerstich.
Aber auch wir hoffen,obwohl leider nicht real werdent auf ein Wunder.
Ich denke jedoch , das es wichtig ist ,wenn so schwerst kranke Angehörige sehen das die Familie für sie da ist. Und über ein jedes lächeln freut man sich das zurück kommt.
Und Angst habe ich auch - auf das danach !

mfg . Vivien
__________________
Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter
Mit Zitat antworten