Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.02.2012, 12:56
Andi1300 Andi1300 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 72
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo!

Ich gehe mal davon aus, dass
„…diese Diagnose ist niemals heilbar, sei dankbar für die letzten Wochen mit ihr!“
nicht böse gemeint war, aber so eine Aussage lässt wohl den Härtesten zumindest kurz zusammenbrechen. Es mag leider schon oftmals so sein, aber eben nur „oftmals“ – und „oftmals“ ist keinesfalls „immer“. Und daher ist es wert zu kämpfen, egal wie die Aussichten sind.

Es gibt doch auch hier im Forum Menschen, die es geschafft haben, die zumindest nach einem schlimmen Leidensweg noch viele schöne Jahre leben durften. Und nicht nur hier im Forum. Nicht jeder Mensch mit BSDK, der es schafft, wird hier posten. Aufgeben darf man nicht, es mag schon mal schwerfallen, aber die positiven Beispiele müssen uns die Hoffnung und Kraft geben, die wir und vor allem die Kranken brauchen.

Ich habe selbst sehr viele Phasen, in denen ich denke, ich kann nicht mehr. Aber ich muss, wir, mein Papa, meine Mama und ich, wir müssen kämpfen und versuchen, die Krankheit zu besiegen oder halt so lange wie möglich in Schach zu halten.

Es ist schön, so viele Menschen hier zu treffen, denen es allen gleich geht und die alle nur das eine wollen. Schön, aber leider auch sehr erschreckend, denn sich mit so was wie BSDK rumplagen zu müssen, das hat keiner verdient.

Viele Grüße an alle und alles Gute für deine Mama
Andi
Mit Zitat antworten