Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1214  
Alt 01.03.2012, 16:35
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr Lieben ;-)

ja was sind denn bitteschön Ohrläuse???? Dat würd ich auch gern mal wissen hört sich ja eklisch an. ABer das denken die meisten auch, wenn ich ihnen von meinen Flohsamenschalen erzähle die ich zu mir nehme *hihi*

Mache gerade mal eppes Spielpause am PC :-) hab mich seit neustem in ein PC SPiel verschossen... dabei denken alle ich hab nen leichten Schaden (vorallem mein Freund, der ja so ne alte World of Warcraft Seele is ;-) ) aber das überhaupt nicht verstehen kann *hihi*

Alice Madness Returs ist so etwas wie Alice im Wunderland nur auf... total abstrakte, gruslige, verrückte und total geisteskranke Weise... ich find's cool *hihi* mir machts Spaß. Auch wenn ich sonst nicht so die Zockermaus bin :-)

Alle um mich herum stehen nur da und schütteln den Kopf ;-)

@Bebalein hast alles gut gemeister. Wollte dich schon paar Mal anrufen, will dich aber nie stören *hihi* obwohl die Gespräche mit dir immer toll sind, du DIVA

Hoffe dir und deinem Stimmchen gehts wieder besser. Wann war eigentlich dein CT?????? Hoffe is alles OK????!!!!

Hab jetzt die Tage einen Termin beim Rheumatlogen, wo mein Onko mich so liebevoll und hochsensibel Heim geschickt hat, tja, leider gibts Tabletten für alles Mögliche nur noch keine gegen Ignoranz das war der bescheuerste Onko Termin meines Lebens!!!

Na ja, hoffe ihr bleibt alle gesund und munter und wünsche euch weiterhin eine beschwerdefrei Zeit... hoffe die kommt bei mir auch noch mal, obwohl es nach jetzigem STand net so ausschaut


Fühlt euch gedrückerlt
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten