Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 01.03.2012, 19:26
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Hallo ihr Lieben ,

da bin ich wieder!

Ich hatte vom 18.01. bis zum 08.02. eine sehr schöne und erholsame Reha in Bad Krxxxx. Die Klinik ist einfach super, das Essen war einfach nur toll, die Betreuung (egal ob Arzt oder Service) war spitze, unser Zimmer (mein Männe war mit) war sehr schön. Nur das Wetter war in den ersten 2 Wochen nicht doll und dann kam die große Kälte (kälteste Nacht -17 Grad), aber damit kam auch die Sonne. War toll!

Die Landschaft hat mir besser gefallen, als ich vorher gedacht habe, man kann dort prima wandern.

Die Anwendungen haben mir echt viel gebracht und schon nach einer Woche habe ich gemerkt, wie sich meine Kondition verbessert hat.

Zwar ist der Altersdurchschnitt in der Klinik sehr hoch und ich hätte mir ein paar jüngere Tischnachbarn gewünscht, aber mein Männe war ja da...

Seit der Rückkehr leide ich unter einem Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, habe teilweise Höllenschmerzen erleiden müssen, war einmal in der Nacht in der Notfallpraxis. Schmerzmittel haben kaum geholfen.

Bis heute konnte ich gar nicht am PC sitzen. Mein Haushalt liegt brach.

Am Montag habe ich nun endlich einen MRT-Termin, ich bekomme Physiotherapie und so langsam wird es besser. Ich muß Geduld haben.

Meine Erholung hat sich recht schnell in Wohlgefallen aufgelöst und meine Kondition ebenfalls.

Aber es gibt auch sehr, sehr Positives:

Gleich nach Karneval hatte ich meine große Kontrolle mit MRTs usw.

Es ist alles in bester Ordnung, keine Hinweise auf ein Rezidiv!

Das hält mich aufrecht.

Ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße
Mosi-Bär

Geändert von gitti2002 (01.03.2012 um 19:43 Uhr) Grund: xxxx