Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.03.2012, 00:08
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Brustkrebs mit Metas in der Leber und den Knochen

hallo henner!

als ich den titel brustkrebs mit metas in der leber und den knochen gelesen habe..konnte ich nicht anders als all deine beiträge zulesen.
meine mama hat das selbe krankheitsbild.. seit dem 07.01.2012 wissen wir das der brustkrebs zurück ist.. und gestreut hat.. zwergfell (der ganze brustraum sitzt voller metastasen), leber und wirbelsäule sind befallen. sie bekommt momentan auch eine sehr starke chemotherapie.. die nebenwirkungen sind nicht ohne.. aber sie hält sich tapfer.

dein letzter eintrag hier.. hat mich sehr bewegt.. deshalb hab ich mich auch entschieden dir zuschreiben. (ich bin ganz neu hier. deshalb scheue ich mich auch noch etwas, mein thema hier zueröffnen)
es tut mir sehr leid.. zulesen wie schlecht es deiner frau geht. es ist eine harte zeit für dich und deine kinder..aber vorallem für deine frau. bitte halt den kopf oben!! es kommen sicher auch wieder gute tage für sie und deshalb auch für euch. tage in denen ihr aufatmen könnt...um neue kraft zutanken. ich werde euch ins gebet einschliessen. lieben Gruss alice
Mit Zitat antworten