Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9815  
Alt 03.03.2012, 17:23
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

moonlight > meinem mann wurde auch die rippen ganz schlimm gespreitzt weil der tumor so blöd gesessen ist, er war zwar nur 1,6 cm gross aber an einer ganz blöden stelle. im spital hatte er keine schmerzen weil er an einer schmerzpumpe gehängt ist, zu hause war es heftig. Er ging manchmal an die decke bis sein arzt meinte, niemand braucht so schmerzen zu haben. er hat dann die ersten tage tramaltropfen genommen. die nehmen einem wirklich den schmerz und machen müde, d.h. er hat auch viel geschlafen und so konnte er die zeit gut überstehen. die tropfen machen nicht süchtig und sind magenschonend. alles gute wünsche ich euch.

Gabriele > ich wünsche dir alles alles gute damit du bald wieder am damm bist, hab oft an dich gedacht wie es dir wohl gehen wird.

erika > dir wünsche ich alles alles gute für deine zähne - ich kenne das, hab auch so probleme mit den beißerchen

ich denke niemand meint hier wirklich etwas böse, es ist einfach so das natürlich alle sehr dünnhautig sind, die nerven liegen blank und die angst ist unser ständiger begleiter. das kann oft gerne was falsch verstanden werden - aber alle sitzen hier im selben boot und niemand möchte jemand anderen was böses. ganz im gegenteil - wir sollen uns gegenseitig helfen, unterstützen und wieder auf die beine bringen wen es jemanden schlecht geht.

micha > ich hoffe es geht dir ein bischen besser

paya > danke für deinen lieben gruss, es freut mich wenn ich euch ein bischen helfen kann bzw. gesellschaft leisten kann

und an alle anderen die ich nicht angeführt habe ........... alles gute

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka